Das Leben ist immer ein Geben und Nehmen. Deshalb möchte die magenbrot-profi ag die Stiftung Denk an mich mit einer Spendensammelaktion unterstützen.
Die Stiftung Denk an mich ermöglicht Menschen mit Behinderungen Ferien und Freizeitaktivitäten: www.denkanmich.ch

Am Samstag, 5. Dezember 2020 und Sonntag, 6. Dezember 2020 sind wir mit unserem Verkaufswagen in der Region unterwegs. Mit dabei haben wir, passend zum Samichlaustag, unsere Samichlaus Lebkuchen.
Jeder verkaufte Samichlaus zählt, denn der Erlös geht zu 100 % an die Stiftung Denk an mich.

An folgenden Standorten und Zeiten sind wir anzutreffen:

  • Samstag, 5. Dezember 2020 von 9 bis 16 Uhr in der Dorfstrasse 23 in Baar (bei der Metzgerei Rogenmoser)
  • Sonntag, 6. Dezember 2020 von 10 bis 17 Uhr vor dem Rathaus im Willisauer Städtli

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Besucherinnen, die Freude an einem Samichlaus Lebkuchen haben und die Stiftung Denk an mich unterstützen möchten.

0